schließen ×

Bayerischer Wald / Deutschland


Jetzt buchen und mehr als 35 % sparen – nur bis 09.11.21

Schreib deinen ruf Reisebericht!

Du warst mit ruf Jugendreisen im Urlaub und möchtest gerne einen Reisebericht verfassen? Wir freuen uns! Einfach deinen Reisebericht jetzt hier schreiben und hochladen.

  • 22.08.2021

    Sommerferien im Bayerischen Wald

    Misha
    ×

    Sommerferien im Bayerischen Wald

    Reiseziel: Bayerischer Wald - Deutschland // Panorama- & Waldhotel // August 2021

    Ich fand es dort sehr schön, denn ich bin an meinem Geburtstag dort angekommen und alle waren sehr nett, meine Teamerin hat mir sogar auch einen Kuchen geschenkt. Wir haben auch viel unternommen wie ins Freibad gehen oder kleine Workshops oder Volleyball-, Tischtennis- und Völkerballturniere. Ich fand es auch toll das es dort einen Fernseher gab.

    Fazit:

    Es war ein tolles Erlebnis mal ohne die Eltern zu reisen

  • 15.08.2020

    Einfach spitze <3

    Urlauberin
    ×

    Einfach spitze <3

    Reiseziel: Bayerischer Wald - Deutschland // Panorama- & Waldhotel // Juli 2020

    In meinen Sommerferien ging es dieses Jahr nach Regen im Bayrischen Wald. Dieser Urlaub war vielfältig, lustig und aufjedenfall wunderschön. Das Essen ist echt lecker. Man lernt viele neue Leute kennen und es gibt viele Aktivitäten die man machen kann. Wie zum Beispiel Klettern (das hat extrem Spaß gemacht) Fackelwanderungen, Besuch im Freibad, Fahrradtouren, Workshops usw. Sowie die Ausflüge nach Salzburg und Prag die beide einfach wunderschön waren!!!

    Fazit:

    Packt eure Sachen und fahrt nach Bayern ihr werden soviel Spaß haben und es ist für jeden war dabei ..ES LOHNT SICH <3

nach oben