schließen ×

Kurztrips

Safe unvergesslich!
Spring Deals – spare bis zu 25 % – nur noch
  • Zentrale Unterkünfte in Clubnähe
  • All-inclusive-Getränke
  • Party-Warm-up mit Dj
  • Partyclubs nur mit ruf Gästen

Wir bieten dir auf deinem Kurztrip das Maximum an Party, coolen Leuten und Meer – und das zu einem minimalen Preis. So sieht dein Kurztrip aus:

Dein Reiseverlauf

Für alle, die sich fragen, wie so ein Kurztrip nach Spanien oder Kroatien ausschauen kann, haben wir exemplarisch einen Reiseablauf für euch zusammengestellt.

1. Tag

Die Reise geht los

In der Regel erfolgt die Abreise in Deutschland gegen Mittag. Dann hast du genügend Zeit deine Mitfahrer:innen kennenzulernen. Es bleibt dir noch einige Zeit ein bisschen Kraft für die nächsten Tage zu tanken.

2. Tag

Willkommen im Urlaub

In den Morgenstunden erreicht ihr euer Ziel am Mittelmeer. Bevor ihr gegen Mittag euer Zimmer/euer Zelt beziehen könnt, habt ihr Zeit die Umgebung zu erkunden und die erste Mahlzeit des Tages einzunehmen. Mit der legendären Welcomeparty beginnt der 3-Nächte-Partymarathon.

3. Tag

Lass uns Feiern

Schlappmachen gilt nicht! Selbst wenn die Nacht kurz war, steht noch am Vormittag der nächste Programmpunkt an – zum Beispiel einen Städtetrip nach Barcelona. Abends helfen wir euch ein wenig auf die Sprünge und laden zu einer Flirtparty ein, ehe es wieder auf die Piste geht.

4. Tag

Letzter Abend

Puuuh, die zwei Tage hatten es schon in sich. Ihr habt euch deshalb ein wenig Pause verdient und verbringt den lieben langen Tag am Strand und arbeitet an eurer Sommerbräune. Den Höhepunkt der Party-Eskalation setzt die große Abschlussparty am Abend.

5. Tag

Time to say Goodbye

Für euch bricht der letzte Tag in Spanien an. Um 10 Uhr morgens ist für euch Check-Out angesagt. Im Anschluss habt ihr noch ein paar Stunden, um noch einmal ins Meer zu hüpfen. Gegen Nachmittag geht’s dann wieder gen Deutschland.

6. Tag

Willkommen in Deutschland

Ihr seid zurück auf heimischen Boden. Je nach Abfahrtsort kommt ihr gegen Mittag wieder zu Hause an.

Festivals am Zrce Beach

Dein Partyurlaub in Novalja!

nach oben