schließen ×

Tarquinia / Italien


Superflat-Preis – Spare bis zu 25% - Nur bis 18.12.!

Schreib deinen ruf Reisebericht!

Du warst mit ruf reisen im Urlaub und möchtest gerne einen Reisebericht verfassen? Einfach deinen Reisebericht jetzt hier schreiben und hochladen.

  • 29.07.2018

    Mein Sommer 2018

    sue
    ×

    Mein Sommer 2018

    Reiseziel: Tarquinia - Italien // Friendsclub // Juli 2018

    Für mich hatte dieser Sommer eine ganz besondere Bedeutung ich habe sehr viele Menschen kennengelernt mit den ich wie zu einer Familie zusammen gewachsen bin, außerdem habe ich mein englisch um ein vielfaches verbessert.Der Unterricht ist sehr gut gestaltet und man kommt bei allem gut mit und kann auch einfach mal außerhalb des Unterrichts die "Lehrer" etwas fragen. Generel ist das dort sehr gut gestaltet und man hat eigentlich nie Langeweile da immer irgendwo etwas angeboten wird.

  • 25.08.2015

    Super Urlaub!!

    LisaaH
    ×

    Super Urlaub!!

    Reiseziel: Tarquinia - Italien // Friendsclub // August 2015

    Der Urlaub im Ruf Friendsclub war echt einmalig. Wir hatten alle super viel Spaß und man durfte so viele neue Leute kennenlernen. Die Busfahrt war zwar sehr lang, jedoch wurden eine paar Filme gezeigt, durch die die Zeit schneller rum gegangen ist. Angekommen im Camp wurde uns erstmal alles gezeigt und wir durften an den Strand oder schon mal frühstücken bis wir in unsere Zelte einziehen durften. Die Zelte waren sehr groß und geräumig, was uns allen sehr gefiel. Das Essen war wirklich sehr gut, jedoch schmeckte zuerst das Wasser ein bisschen komisch, was aber schnell behoben wurde, als sie den Wasserspender ausgewechselt haben. Die Ausflüge waren auch toll! Wir waren Katamaranfahren, was mein absoluten Highlight war! Außerdem waren wir in Rom (eine echt beeindruckende Stadt!) und haben die Mini Toskana Tour mitgemacht, bei der wir auch Schwefelthermen besucht haben! Auch sehr lustig waren die Angeboten im Camp, wie Pimp My Teamer, Mein Villaggio kann oder die Volleyball-Night! Wir haben zwar nichts gewonnen, aber hatten trotzdem super viel Spaß! Der letzte Tag war sehr traurig, weil wir alle nicht gehen wollten. Viele haben sogar geweint, da ihnen der Abschied von ihren neuen Freunden so schwerfiel und die Zeit einfach nur so schön war.

  • 11.07.2015

    Tarquinia Sommer 2015

    Lena03
    ×

    Tarquinia Sommer 2015

    Reiseziel: Tarquinia - Italien // Friendsclub // Juni 2015

    Hi, mein Name ist Lena03. ich war vom 27.06-08.07.15 in tarquinia/italien. Es war meine 1. Reise mit Ruf. Es ging los mit einem großen Reisebus. Die erste Zeit im Bus war sehr langweilig. Als wir im Camp ankamen war es noch schöner als erhofft. Ich habe viele neue Freunde kennengelernt und wir hatten sehr viel Spaß zusammen. Besonders schön waren die Ausflüge nach Rom und Siena! Meine Persönlichen Highlights waren das Sunset-Swimming, der Kletterpark und die Abschlussparty. Wenn alles klappt bin ich nächstes Jahr wieder dabei. Ein besonderes Dankeschön an alle Teamer. ( Ihr seid die Besten).

nach oben