schließen ×

Veluwemeer


XL-Frühbucher– Spare bis zu 25% - Nur noch

Schreib deinen ruf Reisebericht!

Du warst mit ruf reisen im Urlaub und möchtest gerne einen Reisebericht verfassen? Einfach deinen Reisebericht jetzt hier schreiben und hochladen.

  • 22.08.2018

    Veluwemeer 2018

    Vici
    ×

    Veluwemeer 2018

    Reiseziel: Veluwemeer - Niederlande // Beach- & Sportcamp // August 2018

    Diese zwei Wochen waren die besten meines Lebens. Ich werde die Teamer und die Teilnehmer nie vergessen. Die Aktivitäten waren so super, dass ich sogar morgen um 8 mitgemacht habe @Lena. Das Essen wurde jeden Tag frisch zubereitet und der Nachtisch war meistens das Highlight, genauso wie die Pancakes. Selbst in der zweiten Woche wurde es nicht langweilig. Man war zwar traurig, dass die Freunde aus der ersten Woche gingen, aber man hat schnell neue gefunden. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr alle wiedersehen kann. Besonderes Dankeschön an Phillip, der beste Chefreiseleiter und an Lena(beste Ehefrau) und Tine, die besten Teamerinnen, die immer für einen da waren und die ich jetzt schon vermisse. Danke für die geilen Tänze Elli. Ich tanze den Clubtanz jeden Tag um 17Uhr! DANKE RUF REISEN FÜR DIE BESTE ZEIT MEINES LEBENS. Bis nächstes Jahr

  • 11.08.2018

    Veluwemeer 2k18

    Alina
    ×

    Veluwemeer 2k18

    Reiseziel: Veluwemeer - Niederlande // Beach- & Sportcamp // August 2018

    Die Zeit am Veluwemeer mit Ruf war einfach eine so geile Zeit.Es fing an mit dem geilen Essen und mega netten Teamern Grüße gehen raus an Josh, bis zu mega coolen Ausflügen und Menschen.Ich finde es hat sich sehr gelohnt und ich würde immer wieder mit Ruf wegfahren egal ob ans Veluwemeer oder in andere Camps. Vielen Dank auch noch an Elli die einen immer zum lachen gebracht hat und bei der man sogar den Clubtanz gelernt hat. Und Beachwave Björnsens ich werde euch nie vergessen

  • 06.08.2018

    Meine ruf Zeit 2018

    Emily Blum
    ×

    Meine ruf Zeit 2018

    Reiseziel: Veluwemeer - Niederlande // Beach- & Sportcamp // Juli 2018

    Hello:) ich fande die Reise super toll!!!! Wir hatten super nette teamer und das Programm war auch Mega gut gestaltet. Die Menschen dort sind einfach total Nett&hilfsbereit. Das Essen hat auch total gut geschmeckt und das einzigste was fehlt war w lan (für Bilder verschicken oder sowas) aber die Reise werde ich nie vergessen! Maoam Gang war megaaaa?? Ich vermisse die Leute jetzt schon aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei ??

  • 05.08.2018

    Holland 2018

    Elli
    ×

    Holland 2018

    Reiseziel: Veluwemeer - Niederlande // Beach- & Sportcamp // Juli 2018

    Ein Großes Lob an die küche das essen war sehr lecker! Ich habe viele neue freunde gefunden welche mir den abschied sehr schwer gemacht haben... Die Teamer sind mir auch sehr ans Herz gewachsen! Danke an Anka und Lena. Man kann jederzeit mit ihnen über jedes noch so kleine Problem sprechen! Elli die Animateurin (mit ihr muss man einfach nur Spaß haben!!) und Selina die Nachtwächterin sind mir auch sehr ans Herz gewachsen! Im Großen und ganzen war das der beste Sommer und ich vermisse die Zeit! Danke an Ruf und vorallem Phillip den Reiseleiter für die Organisation!-Elli

  • 05.08.2018

    Bester Sommer meines Lebens

    Emma Hinz
    ×

    Bester Sommer meines Lebens

    Reiseziel: Veluwemeer - Niederlande // Beach- & Sportcamp // Juli 2018

    Ich möchte mich für den tollen Sommer bedanken. Es war sehr schön und ich habe viele Freunde durch ruf reisen gefunden. Das Essen und die Unterkunft waren top, sowie auch die teamer und alle anderen waren sehr nett, man konnte mit allen Problemen zu Ihnen kommen.

  • 23.07.2017

    Sommer, Strand und mehr, gibt es am Veluwemeer

    Vanessa
    ×

    Sommer, Strand und mehr, gibt es am Veluwemeer

    Reiseziel: Veluwemeer - Niederlande // Beach- & Sportcamp // Juli 2017

    Als ich ankam gab es zuerst einen Info-Lauf wo uns alles gezeigt wurde, anschließend gingen wir alle mit unseren Dokumenten und 10€ zum CHECK IN wo Hannes, der beste Nachtwächter der Welt, uns ein Ruf Band ums Handgelenk machte (mit dem Armband bekommt man im Frozen Jogurt Geschäft in Amsterdam Prozente), uns einen Trinkbecher und einen Rufbeutel gab. Das ganze Rufteam ist super. Hier noch mal Grüße an: Kim, Timo, Vincent, Rebeka, MC, Hanna, Philip, Basti, Feli, Hannes und Dominik der das klasse Essen mit seinem Team kochte. Man konnte den ganzen Tag von 9-22 Uhr an Workshops teilnehmen oder sich erfrischen im Wasser mit SUP Boards, Kanus, Bällen .... . Der Ausflug nach Amsterdam war ein echtes Highlight. Danke für den tollen Urlaub!!!!

nach oben