schließen ×
MEGAPREISE – bis zu 20% nur bis 07.04.17 sparen!

Ausflüge Rimini

Shopping und Sightseeing in San Marino

San Marino
Einer der kleinsten Staaten der Welt

bereits Inklusive

Morgens fahren wir gemeinsam in den kleinen Staat San Marino. Dort hast du ausreichend Zeit zum Souvenirshoppen und Spazieren. Den tollen Ausblick von der Burg solltest du dir auf gar keinen Fall entgehen lassen. Von deinem Teamer bekommst du ausreichend Insidertipps, so dass alles aus diesem Ausflug rausholen kannst.

Erlebe die außergewöhnliche Atmosphäre Venedigs

Venedig
das Must-see in Italien

Online buchbar / 43 EUR

Was könnte romantischer sein als ein Ausflug in die Stadt der Liebe, Brücken und Kanäle? Mehr italienisches Flair geht nicht. Streife durch die engen Gassen und bewundere die zahlreichen Gondeln, die durch die Kanäle Venedigs gleiten. Kleine Cafés laden dich auf italienische Spezialitäten und ganz besondere Genüsse ein. Ob nun der multikulturelle Markusplatz oder der atemberaubende Dogenpalast: Kulturell hat die Stadt einiges zu bieten. Du kannst vor Ort entscheiden, ob du die Stadt individuell erkunden möchtest oder ob du dich unserem gemeinsamen Stadtspaziergang anschließt.

Riesen Spaß im Wasserpark in Rimini

Aquafun
ein Tag voller Action

Online buchbar / 29 EUR

Hier erwartet dich ein sensationeller Wasserpark mit rasanten Halfpiperutschen! Der Wasserpark ist der meistbesuchte an der ganzen Adriaküste und das nicht ohne Grund. Zu den berühmtesten Rutschen gehört die Kamikaze, auf welcher man eine Spitzengeschwindigkeit von 65 km/h erreichen kann, oder die Spiralrutsche, die knapp 200 m hoch ist. Im großen Wellenbad ist Spaß garantiert. Wer es etwas entspannter möchte, schnappt sich eine der zahlreichen Liegen. Das solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen: ein Muss für alle Wasserfans

Mit Freunden entspannen auf dem Sunshine Cruise

Sunshine Cruise
Relaxen auf dem Meer

Online buchbar / 26 EUR

Stürz dich mit uns in die Wellen und genieße einen umwerfenden Tag auf See! Wir fahren weit hinaus und spüren die unendliche Weite des Meeres. Kleine Badestopps sind die perfekte Gelegenheit, die Unterwasserwelt zu erkunden oder auf der offenen See zu schwimmen. Deine Reiseleiter haben auch immer ein Schnorchelset dabei. Für Snacks, Getränke und gute Musik ist unterwegs natürlich auch gesorgt. Der Bootsausflug ist einer unserer beliebtesten Ausflüge in Rimini, also lass dir diese einmalige Chance auf pures Relaxen nicht entgehen.

nach oben