schließen ×

Novalja / Kroatien


Mega-XXL-Frühbucher - spare bis zu 40% - nur noch

Schreib deinen ruf Reisebericht!

Du warst mit ruf Jugendreisen im Urlaub und möchtest gerne einen Reisebericht verfassen? Wir freuen uns! Als Dankeschön erhälst du einen Amazon-Gutschein im Wert von 10 €. Einfach deinen Reisebericht jetzt hier schreiben und hochladen.

  • 27.07.2019

    Die besten Partys meines Lebens!

    Elena
    ×

    Die besten Partys meines Lebens!

    Reiseziel: Novalja - Kroatien // Partyclub Zrce Beach // Juli 2019

    Es sollte der 3. Urlaub mit Ruf Reisen werden. Doch dieses Mal: Partyurlaub! Ich habe in den 8 Tagen in Novalja die bisher besten Partys meines Lebens gefeiert. Wir hatten das Glück, dass das Festival Wild and Free Part 2 stattfand, während wir dort waren. Wir konnten jeden Tag an den Afterbeach im NOA gehen und unser Freigetränk schlürfen. Zudem waren wir jeden Abend in einem anderen Club am Zrce Beach und feierten mit vielen verschiedenen DJs. Unter anderem waren wir im Papaya dem weltweit 6. besten Club. Im NOA feierten wir mit Fabian Farell, Alle Farben, Vol2Cat und vielen mehr. Ein Abend war besser als der Andere. Ein absolutes Highlight war die Partynacht mit Alle Farben. Fabian Farell sorgte für Gänsehaut-Momente und mit den richtigen Leuten erlebt man am Zrce Beach unvergessliche Nächte. Abgesehen von den unglaublichen Partys hat dieser Urlaub noch wesentlich mehr zu bieten. Ein riesen Lob an unsere Teamer und die anderen Ruf Mitglieder, welche dafür sorgten das unser Urlaub legendär wurde. Wirklich alle Ruf Mitglieder und auch die Teilnehmer waren immer gut drauf und für jeden Spaß zu haben. Besonders unser Teamer Shaumi war ein sau cooler Typ mit einzigartigen Tanzmoves :) Auch erwähnenswert sind die Busfahrer von unserem Bus Shuttle Service, welche super cool drauf waren und mit uns im Bus mit deutscher Musik Party machten :D

    An Abwechslung wird es einem im Urlaub auch tagsüber nicht fehlen, denn einem wird auch jede Menge anderes Programm angeboten. Die Ruf Crew gab sich viel Mühe die Menge bereits vor den Partys im Hostel aufzumischen. Es fanden verschiedene Turniere und Spiele statt, wie zum Beispiel Beer Pong oder auch Speed Dating ;) Wenn man sich mal von den Partys erholen wollte, konnte man sich mit einem Sangria, Bier oder einer Shisha an den Pool chillen oder an den Strand gehen. Wer auch mal etwas Action haben will, kann sich so wie wir, die Kanu Tour dazu buchen. Wir sind mit dem Bus zu einem Fluss gefahren und von dort aus 11 Kilometer mit dem Kanu durch den Fluss gepaddelt. Ab und zu sind wir kleine oder sogar etwas größere Wasserfälle runter gefahren. Es war ziemlich abenteuerlich und cool aber auch anstrengend.

    Fazit:

    Wer in den weltweit besten Clubs feiern will und einfach Bock auf jede Menge Spaß und Party hat, für den ist das hier der perfekte Urlaub. Gerade wenn man noch unter 18 ist, ist Ruf Reisen die beste Möglichkeit ohne Eltern in den Urlaub zu fahren und eine geile Zeit zu haben.

nach oben