schließen ×

Calella / Spanien


XL-Frühbucher - spare bis zu 30 % - nur bis 17.12.!

Schreib deinen ruf Reisebericht!

Du warst mit ruf Jugendreisen im Urlaub und möchtest gerne einen Reisebericht verfassen? Wir freuen uns! Als Dankeschön erhälst du einen Amazon-Gutschein im Wert von 10 €. Einfach deinen Reisebericht jetzt hier schreiben und hochladen.

  • 28.07.2019

    Partyurlaub 2019 Calella

    Sophie
    ×

    Partyurlaub 2019 Calella

    Reiseziel: Calella - Spanien // Partyclub Summer // Juli 2019

    Ich war vom 4.07 - 12.07 mit Freunden in Calella im Partyclub Summer. Es war eine mega geile Zeit die ich jederzeit wiederholen würde. Nach einer 16-stündigen Busfahrt die durch die komfortabelen Busse schnell vorüber ging, wurden wir herzlich in Calella begrüßt. Mittags bekamen wir alles wichtige gesagt und wurden in unsere Meetings und so dem jeweiligen Teamer eingeteilt, mit dem wir uns täglich einmal zusammen gesetzt haben und über die Pläne, Probleme und die Stories von der letzten Nacht gequatscht haben. Unsere Teamer waren top! Die Teamer sind alle total locker und cool drauf, besonders unser Teamer Franky! Wenn es ernst wird sind Sie aber auch für einen da!!! Das Hotel war super: das Essen war lecker, die Zimmer waren modern, sauber und wurden täglich geputzt. Die Partynächte in Calella waren der Hammer. Um 22 Uhr ging es los in eine der angesagtesten Bars zum vorglühen, wo es dann um 0 Uhr dann weiter in einen der vielen Clubs in Calella ging. Wer aber lieber noch bis 0 Uhr im Hotel entspannen wollte, konnte das auch tun. Nachts gibt es dann einen Rückgehservice. Das heißt man kann um 1 Uhr, 2 Uhr, 3 Uhr oder spätestens um 4 Uhr mit den Teamern zusammen zum Hotel gehen. Die Premium Card kann ich nur jedem empfehlen, der vor hat jede Nacht die Clubs unsicher zu machen! Es war eine Woche, die man nie vergessen wird!

    Fazit:

    Tolle Stimmung, nette Leute, schöner Strand und viele Partys! Was will man mehr?

  • 26.07.2019

    Beste Zeit meines Lebens

    Charlotte
    ×

    Beste Zeit meines Lebens

    Reiseziel: Calella - Spanien // Partyclub Summer // Juli 2019

    Ich und meine Freundinnen waren dieses Jahr das erste mal mit Ruf im Urlaub und bereuen es auf gar keinen Fall! Die Busfahrt war zwar ziemlich anstrengend, aber die Zeiten sind so gewählt, dass man ersten Tag schon einen kompletten Tag hat. Das Hotel Summer ist top eingerichtet, in unserem Zimmer gab es zwar ein paar Mängel, aber diese wurden schnell beseitigt und waren deswegen nicht störend. Die ruf Teamer sind alle super freundlich und sind eher wie Freunde und nicht wie Betreuer. Man wird nicht 24/7 überwacht, aber wenn man ein Problem hat, kümmern sie sich sofort. Es wird fast den ganzen Tag ein Programm angeboten, bei welchem man aber auch nicht teilnehmen muss. Das Hotel und alles drum herum waren wie im Internet beschrieben. Es gibt wirklich den ganzen Tag Essen. Sogar nachts nach dem Feiern konnte man sich in der Mikrowelle ein Sandwich machen, was ich sehr gut fande. Im Hotel wurde es einem nie langweilig, aber die Lautstärke war nicht störend, außer man möchte früh schlafen gehen, was aber bei einem Partyurlaub gar nicht möglich ist. Auch die Lage des Hotels ist gut. Zum Strand läuft man zwar ca.10-15 Minuten, aber die Clubs sind teilweise direkt um die Ecke und auch ein großer Supermarkt ist sehr nah. Jeden Tag gab es um 17:30 ein Meeting mit seinem Teamer, bei welchem besprochen wurde was man am Abend und am nächsten Tag machen kann. Wenn ihr gerne feiern geht, kann ich auf jeden Fall die Premium Card für 50€ empfehlen!

    Fazit:

    Der absolut beste Urlaub mit meinen Freunden und würde es auf jeden Fall wieder tun! Ab jetzt nur noch mit ruf in den Urlaub.

nach oben