schließen ×

Ausflüge in Lloret de Mar

Feier mit Freunden auf dem Summer Event

Summer Event
Open-Air-Pool- und Schaumparty

bereits Inklusive

Das ist der Wahnsinn und gibt’s nur in Lloret de Mar! Du trittst ein in die Location, vor dir ein großer Pool mit feierwütigen Menschen darin, von der Bühne erklingen feinste Sounds, über die Theken fließen Cocktails, auf dem Sandfeld spielen die Leute Volleyball, auf den Hängematten und in den Chill-Lounges liegen Jugendliche mit ihren Drinks und genießen Spaniens Sonne. Jeder hat einfach Spaß. Und wenn nach zwei Stunden die Schaumkanonen angeschmissen werden, dann rasten alle Partypeople nur noch aus. Das musst du gesehen haben! Und es kostet dich keinen Cent extra!

Youtube-Video anschauen!
Zur Bildergalerie bei Facebook!

Ausflug nach Barcelona

Barcelona by Day
Shoppingmetrople meets Championsleague

Online buchbar / 20 EUR

Mal raus aus der Stadt und etwas anderes sehen. Fahrt mit uns nach Barcelona und lernt Spanien von einer anderen Seite kennen. Gemeinsam gehen wir die berühmte Las Ramblas hinauf, schlemmen leckerste frisch gepresste Smoothies in der mittelalterlichen Markthallte La Boqueria und versinken dann im Shoppingparadies von Barcelona. Läden wie Bershka, Pull&Bear, Zara oder Stradivarius sind nur eine Auswahl der vielen unterschiedlichen, zum Teil hippen Läden, die die Stadt bietet. Hier wird wirklich jeder fündig. Und wer mal erleben möchte, wie Messi und Co. sich auf ihre Spiele vorbereiten, kommt mit uns ins Camp Nou, in eines der größten Fußballstadien Europas.

Ausflug Partyboot

Catamaran Cruise
Partyboot der Extraklasse!

Online buchbar / 36 EUR

Du liegst auf dem Sonnendeck, fährst der Sonne entgegen und lässt dich von den Wellen sanft hin- und herschaukeln. Der DJ spielt chillige Reggaemusik und bringt dich richtig in Urlaubsstimmung. Mitten auf dem Meer wirft der Catamaran den Anker – und jetzt geht’s richtig los: Spring hinein ins kühle Nass und genieße das azurblaue Meer. Schnorchel, Flossen und ein Wassertrampolin erwarten dich hier! Burger, Softdrinks und Bier sowie Sangria sind für dich inklusive! Auf dem Rückweg dreht der DJ so richtig auf und bringt dich voll auf Touren.

Ausflug Partybeach

Partybeach
Drinks, Food & Sport

Online buchbar / 38 EUR

Du kriegst nicht genug von Party, Strand und Action? Sehr gut!

Du checkst ein auf den Catamaran und lässt dich über das Mittelmeer bei leichter Musik im Hintergrund schiffen. Alle sind gespannt und voller Vorfreude auf das, was wohl kommen mag. Nach einer etwa 30-minütigen Schifffahrt legst du in einer entfernten einsamen Bucht an. Alle gehen von Bord. Und nun ist es nicht mehr einsam. Der Strand erwacht zum Leben. Vier volle Stunden Action, Party, Fun! Bananaboot, Flyingfish, Speedboot so oft du willst! Burger, Bier, Sangria und Softdrinks as much as you can! Und dazu die besten Animateure der Costa Brava, die keine Langeweile aufkommen lassen. Wer wird Mr. Beach 2017? Komm mit zum Partybeach! 

Ausflug Paintball

Paintball
Farbenschlacht der Extraklasse

Online buchbar / 20 EUR

Nur wenige Kilometer von Llorets Zentrum entfernt liegt das Paintballfeld. Durch Wald, Wiesen und Palisaden jagst du dich mit den anderen. Eine Mannschaft jagt die andere. Am Ende stellt sich nur eine Frage: Wer hat mehr Farbpatronen abbekommen? Wirst du der Sieger sein?

Erfahrene CEO-Spieler werden hier Vorteile haben.

Barcelona Insight
Ausflug am Abend

Online buchbar / 30 EUR

Erlebe mit uns die einzigartige Metropole Barcelona. Egal, ob du dir diesen Ausflug als Upgrade zubuchst oder als kompletten Ausflug: Du wirst es nicht bereuen! Wir fahren etwa zwei Stunden nach Barcelona und dann hast du ausreichend Zeit zum Shoppen und Sightseeing. Natürlich geben wir dir vorher Tipps, was sich wirklich lohnt. Und wenn die Sonne dann langsam untergeht und es dunkler wird, fahren wir zu den „Fuentes“. Das sind die magischen Wasser- und Lichtspiele, die Tausende Besucher anziehen.

Ausflug zum Wasserpark

Waterworld
freier Fall ins Wasser?

Online buchbar / 25 EUR

Der Wasserpark in Lloret gehört zu einem der besten Europas. Häng den ganzen Tag mit deinen Freunden auf den vielen Wiesen ab und blick in die Sonne. Zwischendrin entscheidest du, was du dich traust. Looping oder Kamikaze reichen dir nicht? Dann stell dir vor, du stehst etwa 30 m in der Luft, der Boden unter dir fängt schon an sich zu bewegen und du weißt, es sind nur noch wenige Sekunden, bis er dir sprichwörtlich unter den Füßen weggezogen wird. Bäm! Nun fällst du fast senkrecht die Rutsche hinunter und nimmst an Geschwindigkeit immer mehr zu. Wahnsinn!

nach oben