Lloret de Mar / Spanien

Last Minute - z.B. Spanien 6 Tage* ab 299 €

Schreib deinen ruf Reisebericht!

Du warst mit ruf Jugendreisen im Urlaub und möchtest gerne einen Reisebericht verfassen? Wir freuen uns! Als Dankeschön erhälst du einen Amazon-Gutschein im Wert von 10 €. Einfach deinen Reisebericht jetzt hier schreiben und hochladen.

• 17.07.2019

Urlaub mit Kumpel

Dominik Ott

Reiseziel: Lloret de Mar - Spanien // Partyclub Festa Brava // Juli 2019

Ich bin mit einem Kumpel nach Lloret gefahren. Wir sind beide unter 18. Die Hinreise war sehr angenehm. Wir saßen im unteren Teil des Busses, wo auch die Betreuer saßen. Am Anfang der Busreise hat man ein Video gezeigt bekommen, wo man schonmal einen Einblick auf den Verlauf der Reise bekommen hat. Man hat in den Video schon diverse Angebote bekommen, beispielsweise ein Film schauen, Spiele spielen usw. Die Sitze waren bequem, wodurch wir es geschafft haben 9 Stunden durchgehend zu schlafen. Angekommen im Hotel wurde man mit einem 'Willkommensauftritt' aller Betreuer willkommen. Man konnte direkt nach der Ankunft zum Frühstück gehen, wo es ein großes Angebot gab. Es gab zum Frühstück Croissants, Brötchen, Bacon, Ei und vieles mehr. Wir waren überrascht von der vielen Auswahl. Wir hatten sehr gutes Wetter, daher sind wir gleich danach in den Pool gegangen, wo wir gleich andere Leute kennengelernt haben. Gegen Nachmittag gab es dann ein Meeting, wo uns alle Angebote angeboten wurden. Wir haben Sanddance und die Basic Card dann gebucht. Das Basic Paket beinhaltet 5 kostenlose Eintritte in Clubs, sowie 10 Freigetränke und kostet 60 Euro. Wenn man bedenkt, dass ein Eintritt in einem Club 10-20 Euro kostet ist es ein sehr gutes Angebot. Es gab eigentlich fast rund um die Uhr Essen im Hotel, verhungern würde man dort definitiv nicht. Das Mittag-Abendessen war auch sehr reichhaltig mit vielen verschiedenen Sachen. Uns hat es sehr gut geschmeckt! Gegen 22 Uhr sind wir dann alle zusammen in Bars gegangen. Dort haben wir alle getrunken und die Stimmung wurde immer besser. Dort haben wir dann viele neue Leute kennengelernt. Alle sind dort sehr nett. Die Clubs sind alle mega gut und es ist eine Super Stimmung. Zum Sanddance: wir können das nur empfehlen. Dort ist ebenfalls eine mega Stimmung, es gibt Pools, Schaumparty usw.

Fazit:

Wir würden wieder nach Lloret fahren. Es war sehr gut organisiert, alle waren cool drauf, es war gutes Wetter, die Clubs waren sehr gut mit guter Musik,teilweise auch Deutschrap und das Meer, sowie Stadt, Discos.. sind direkt um die Ecke.

• 13.07.2019

Partyurlaub Lloret

Nicole Maria Kruth

Reiseziel: Lloret de Mar - Spanien // Partyclub Festa Brava // Juli 2019

Am 4.07.2019 wurden wir vom Ruf Reisen Bus um kurz nach 1 Uhr in Kassel abgeholt. Die Reise im Bus war sehr angenehm und die meisten Mitreisenden sehr hilfsbereit und verständnisvoll. Um 7:30 kamen wir im Festa Brava Hotel an. Der erste Eindruck vom Hotel war sehr positiv, jedoch fanden es viele nicht so toll, dass wir erst um 14 Uhr unsere Zimmer betreten durften. Was ich am Hotel am coolsten fand, war die Shishalounge, die angenehme Temperatur im Pool und das jedes Zimmer einen eigenen Balkon hatte mit einer schönen Aussicht. Die Teamer die ich kennenlernen durfte, waren alle sehr chillig und entspannt drauf. Auch als unter 18 Jährige hatte man, trotz einigen Regeln, nicht das Gefühl eingeschränkt zu sein. Da ich nur mit meinem Freund angereist war, hatten wir trotzdem schnell neue Kontakte geknüpft. Jeder Abend in den ausgewählten Clubs verlief einwandfrei und für jeden war irgendwo die richtige Musik dabei. Bei der Premiumkarte war ich am Anfang skeptisch ob ich sie hole, da es nach sehr viel Geld klang. Aber im nach hinein hat sich die Karte von den Kosten und den Vorteilen sehr gelohnt. Das Essen in Spanien find ich generell nicht so lecker, aber die Auswahl im Buffet war groß genug. Fazit: Der Aufenthalt in Lloret de Mar Festa Brava Hotel hat unsere skeptischen Erwartungen ziemlich übertroffen. Auch haben wir nach der Abreise die Zeit in Lloret de Mar sehr hinterher geheult. Die Teamer als auch die Mitreisenden waren sehr hilfsbereit und korrekt. Mein Freund und Ich sind fest entschlossen nächstes Jahr wieder eine Ruf Reise zu buchen nur mit einem längeren Aufenthalt.
  • 09.07.2019

Lloret De Mar 2019

Luca Seip

Reiseziel: Lloret de Mar - Spanien // Partyclub Festa Brava // Juli 2019

Ich war Anfang Juli mit meiner Freundin in Lloret De Mar. Wir haben uns erst kurz vorher entschlossen diese Reise zu buchen. Die Fahrt war recht angenehm. Man konnte sich als der Bus noch nicht voll war entscheiden, ob man unten oder oben sitzt. Oben war die meiste Zeit Musik zu hören, die uns nach einer Zeit gestört hat unten im Bus war es hingegen leise. Am Ankunftstag sind wir gegen 7:30 im Hotel angekommen und mussten uns dann bis 14 Uhr beschäftigen bis man die Zimmerkarte bekommen hat. In dieser Zeit konnte man die Stadt erkundigen oder schonmal trinken. In diesem Zeitraum haben wir die Stadt schon erkundigt und ein paar Kontakte geknüpft. Die Teamer sind richtig nett und chillig. Es gibt viele Clubs und man kann diese seinen Wünschen anpassen je nachdem welchen Musikgeschmack man hat. Über 18 kann man sozusagen machen was man möchte. Man darf alleine durch die Stadt gehen, egal ob Tag oder Nacht, trinken was man will etc. dennoch würden die Teamer etwas sagen, wenn man es übertreiben würde. Unter 18 darf man keine Alkoholischen Getränke bestellen im Hotel. Das Essen war sehr umfangreich und auch lecker. An Essen und Trinken hat es nicht gemangelt. An einem Tag wurde ein Fußballtunier angeboten. Dieses war ebenfalls sehr gut organisiert. Es wurde sich um viel trinken vor Ort gekümmert und es hat sehr Spaß gemacht

Fazit:

Da die Reise gut organisiert war und man sich nicht um viel kümmern muss und im Prinzip machen konnte was man möchte würden wir nochmal eine Reise machen. Wir fanden es gut