schließen ×

Lloret de Mar / Spanien


XL-Frühbucher – Spare bis zu 25% - Nur noch

Schreib deinen ruf Reisebericht!

Du warst mit ruf reisen im Urlaub und möchtest gerne einen Reisebericht verfassen? Einfach deinen Reisebericht jetzt hier schreiben und hochladen.

  • 06.09.2016

    Super Nightlife

    Hubi114
    ×

    Super Nightlife

    Reiseziel: Lloret de Mar - Spanien // Hotel Maria del Mar // August 2015

    Das Nachtleben in Lloret ist nicht zu toppen. Es werden viele verschiedene Clubs angeboten, die meist sehr gut sind bis auf ein, zwei kleinere Clubs. Darüberhinaus super Teamer die meist gut gelaunt und richtig lässig und cool drauf sind. Das Hotel ist gut für spanische Verhältnisse und das Essen war essbar. Außerdem waren wir sehr glücklich mit Ruf Reisen gebucht zu haben, da diese viele Kleinigkeiten anbieten die sich doch als sehr nützlich erweisen

  • 23.08.2016

    Partyurlaub Lloret del mar

    VanessaaaaaF
    ×

    Partyurlaub Lloret del mar

    Reiseziel: Lloret de Mar - Spanien // Hotel Maria del Mar // August 2015

    Zwei Freundinnen und ich waren im Hotel Maria del mar untergebracht. Im "Haupthotel" Villa Garbi waren ca 95% der gesamten Rufleute und in unserem Hotel war es deshalb relativ "ruhig". Natürlich hat man nachts eine gewissen Geräuschkulisse die von außen nach innen eindringt. Das Essen, gegenüber in einem Gebäude war sehr sehr lecker und es gab zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen ein großes Buffet mit allen möglichen verschiedenem Essen zur Auswahl wobei jeder etwas findet!:) Der Nachteil an unserem Hotel war vielleicht dass es vielleicht 100-200 Meter von Villa Garbi entfernt ist , was so nicht schlimm ist aber die ganzen Teamer sind alle dort untergebracht und der große Pool und der Treffpunkt ist dort. Auch wenn man nachts vom Club mit dem Rückgehdienst zurückläuft , muss man trotzdem die restlichen Meter alleine zurück laufen ins Maria del mar. Um auf das all inclusive einzugehen, kann ich sagen dass ich es nicht wirklich verstanden habe da man im Hotel selbst zwar kleine Gläser Trinken für einmalige 2€ sich holen kann jedoch das Essen darf man nicht nehmen . Partyclubs in Lloret gibt es genügend und die meisten sind es wert dort hinzugehen. Die Musik ist klasse und man hat mit der Club Karte auch immer ein Freigetränk. Als Mädchen sollte man allerdings aufpassen wenn man nicht gerade drauf aus ist, denn die Jungs in den Clubs sind echt anhänglich :D. Die Aktionen die man dazubuchen kann wie die HIP oder der Partybeach kann ich nur empfehlen. Auf dem Partybeach kann man soviel Banana Boot, Schnellboot und flying Fish fahren wie man möchte und es gibt Getränke und Burger kostenlos.:) Man wird mit einem Catamaran hin und zurück gebracht und die Fahrt ist sehr angenehm wobei man auch noch die Umgebung anschauen kann, die wirklich sehr schön ist !:) Der Strand ist ein Sandstrand und das Wasser ist auch super angenehm. Das Geld dafür hat sich echt gelohnt !:) Auch auf der HIP war eine überragende Stimmung mit den ganzen Partnerstädten von Lloret und den Teamern die in einer riesigen Halle ordentlich für Stimmung gesorgt haben! Es ist die größte Party an denen man auch die Rufleute anderer Städte kennenlernen kann und die man auf keinen Fall verpassen sollte :)

  • 27.07.2016

    Bester Party Urlaub!!!

    Ngeerken
    ×

    Bester Party Urlaub!!!

    Reiseziel: Lloret de Mar - Spanien // Hotel Maria del Mar // Juli 2015

    Ich war sehr gespannt auf den Urlaub in lloret de Mar , hatte Mallorca schon hinter mir und dachte es könnte nichts Besseres kommen, doch Lorett de mar ist der Knaller schlechthin, die Teamer sind Weltklasse , und die Organisation vor Ort ist auch perfekt. Das Hotel allerdings ist seine vier Sterne nicht wert, ich empfehle auch lieber ein anderes , Gabi sah gut aus und das war direkt der Ruf Stand , da war immer Action , die Clubs sind in Lloret der Hammer , alle total freundlich, Ruf hat das klasse geklärt mit der Club Card , einfach spitze ! Auf jedenfall noch einmal

  • 06.08.2014

    Bester Urlaub - Lloret de Mar 2014

    Juulia97
    ×

    Bester Urlaub - Lloret de Mar 2014

    Reiseziel: Lloret de Mar - Spanien // Hotel Maria del Mar // Juli 2014

    Nach etwa 17 Stunden Busfahrt kamen wir endlich in Lloret de Mar an und wurden dort sofort von den motivierten und freundlichen Teamern in Empfang genommen. Uns wurde im Anschluss kurz unser Hotel gezeigt, wo wir unsere Koffer abstellen und uns noch ein bisschen von der schlafarmen Busfahrt erholen konnten.Im Anschluss erhielten wir durch einen anderen Teamer eine Führung durch Lloret, bei der uns alle Clubs, Bars und der Strand gezeigt wurde. Danach hatten wir wieder etwas Zeit für uns, um uns gegenseitig ein wenig kennenzulernen. Um etwa 13 Uhr (Ankunft 10 Uhr) konnten wir auf unsere Zimmer und den restlichen Tag frei planen. Wir gingen an den Strand, um uns zu sonnen und dem ruf beachpoint einen Besuch abzustatten. Dort sind immer Teamer und es werden jeden Tag einige Aktivitäten, wie z.B. Unterwasserfotos angeboten. Der Strand ist ein Kiesstrand! Bitte unbedingt an Flip Flops oder sonstiges denken, da es an den Füßen sonst zu heiß wird. Jeden Abend fand ein gemeinsames Meeting mit den anderen rufis und unserer Teamerin statt. Wir konnten dort Ausflüge buchen, Karten für die Clubs kaufen und über Probleme sprechen. In Lloret wird es nie langweilig! Man kann an den Strand, in die Innenstadt zum Shoppen oder eben an einem Ausflug teilnehmen. Wir nahmen am Partybeach, hip, Barcelona und Water World teil. Alles war super organisiert und man hatte immer einen Ansprechpartner vor Ort. Auf jeden Fall solltet ihr auf die hip. Dort sind mindestens 2500 andere Rufgäste aus Spanien und sogar aus Frankreich. Wir hatten das Glück, dass Ytitty bei uns 40 Minuten aufgetreten ist. Auch die Abreise war top organisiert. Wir fuhren um ca. 19 Uhr zurück nach Deutschland und waren um ca. 12 Uhr wieder zuhause.

nach oben