schließen ×

Malgrat de Mar / Spanien


XL-Frühbucher – Spare bis zu 25% - Nur noch

Schreib deinen ruf Reisebericht!

Du warst mit ruf reisen im Urlaub und möchtest gerne einen Reisebericht verfassen? Einfach deinen Reisebericht jetzt hier schreiben und hochladen.

  • 08.08.2016

    Reisebericht, Alexis Hollwitz 2016

    P4MM3
    ×

    Reisebericht, Alexis Hollwitz 2016

    Reiseziel: Malgrat de Mar - Spanien // Hotel Papi // Juli 2015

    Hallo liebes RUF Team, Ich bin dieses Jahr das erste Mal mit euch gefahren und es hat mir sehr viel Spaß gemacht! In Malgrat de Mar habe ich viele neue Freunde kennengelernt und konnte sehr viel erleben und ausprobieren! Ich war die meisten Tage am Strand und habe mich einfach nur gesonnt und coole Angebote von euch in Angriff genommen! Ich habe mit meinen Teamer, Rob täglich coole Spiele wie Völkerball oder Volleyball gespielt! Alle waren super nett! Sowohl Teamer, Jugendliche als auch die Anwohner vor Ort! Nachts gings dann immer in einen coolen Club! Mega geile Stimmung vor Ort! Auch die Angebote wie Paintball oder Waterworld waren super! Ihr habt uns jeden Tag die Möglichkeit geboten etwas zu unternehmen!

nach oben