Malgrat de Mar / Spanien

XL-Frühbucher – Spare bis zu 25% - Nur noch

Schreib deinen ruf Reisebericht!

Du warst mit ruf reisen im Urlaub und möchtest gerne einen Reisebericht verfassen? Einfach deinen Reisebericht jetzt hier schreiben und hochladen.

• 17.09.2016

Partyurlaub in Malgrat de Mar

KhaosDrake

Reiseziel: Malgrat de Mar - Spanien // Hotel Aquamarina // Juli 2015

Wir sind mit dem Flugzeug von Frankfurt aus nach Barcelona geflogen. Der Flug dauerte mit dem anschließenden Bustransfer zum Hotel circa dreieinhalb Stunden. Das Hotel hat einen guten Eindruck gemacht, auch wenn spanische vier Sterne Standards nicht an die deutschen heran kommen. das Zimmer war groß genug für drei Personen und auch sauber. Es war nicht weit zum Meer, was für uns ziemlich wichtig war. Unsere RUF Teamerin war sehr nett und hat viel Spaß mitgemacht. Abends ist man immer mit den anderen RUF Leuten aus dem Hotel weggegangen, meist gab es auch geplante Veranstaltungen. Alles wirkte also sehr strukturiert, was nicht negativ gemeint ist. Der Rückflug war auch angenehm und man wurde von einem RUF Mitarbeiter bis zur Sicherheitskontrolle begleitet.

• 17.09.2016

Schönes Hotel, schöner Ort

Vannnessa

Reiseziel: Malgrat de Mar - Spanien // Hotel Aquamarina // August 2015

Ich bin Jahr das zweite Mal wieder mit meiner besten Freundin zusammen in den Urlaub mit ruf. Nachdem es letztes Jahr schon so geil war wollten wir dieses Jahr unbedingt wieder mit ruf weg. Letztes Jahr sind wir mit dem Bus hin, das dauert aber sehr lange und ist anstrengend. Deswegen haben wir unsere Eltern überzeugt und den Flug zu zahlen. So wurden wir am Flughafen Barcelona von Teamern abgeholt und zum Hotel gebracht. Die Busfahrer waren zwar alle vorher da aber dafür sehr lange unterwegs. Das Hotel hat uns wirklich sehr gut gefallen. Wir hatten ein tolles Zweibettzimmer, das Bad war sauber, wir hatten eine Klimaanlage, einen Fernseher und ein Safe und auch einen Balkon. Auch die sonstige Ausstattung war super. Wir hatten einen schönen Pool an dem man super entspannen konnte. Es gibt sogar einen Fitnessraum auch wenn wir den eher weniger genutzt haben, da waren eher die Jungs drin. Wir waren die meiste Zeit tagsüber am Strand. Der ist nicht weit weg und echt schön. Im Meer kann man sehr gut schwimmen. Abends sind wir aber fast immer in Clubs. Das feiern war cool, weil die Teamer auch sehr cool sind und da mitmachen. HIP ist natürlich für alle rufis Pflicht. Insgesamt muss man sagen dass ruf das ganze sehr gut organisiert und vor allem das Personal sehr gut aussucht. Ich habe keinen einzigen Teamer erlebt der nicht nett war. Mit vielen von den Teamern haben wir immer noch Kontakt und wenn ich alt genug bin möchte ich definitiv auch mal als ruf Teamer arbeiten. Die Rückreise war dann auch sehr entspannt. Früh morgens wurden wir wieder von Teamern zum Flieger gebracht und waren dann mittags wieder in Deutschland.

• 02.09.2016

Malgrat de Mar 2016

JasminThiele

Reiseziel: Malgrat de Mar - Spanien // Hotel Aquamarina // August 2015

Ich weiß echt nicht wo ich anfangen soll. Starten wir mit dem Besten: Mein absolutes Highlight der Reise war der Barcelona Inside Ausflug. Barcelona und besonders die Fuentes waren unfassbar schön. In Barcelona habe ich den besten Laden gefunden (Stradivarius) :D, die Stadt von oben gesehen und den Tag abends an den Fuentes ausklingen lassen.

Ein weiterer schöner Ausflug war der Wasserpark. Es gab viele große und steile Rutschen. Leider wurde er später sehr voll weswegen es keinen Spaß mehr macht, weil wer steht schon freiwillig über eine Stunde an um nicht einmal eine Minute zu rutschen?

Alles in allem war es ein echt toller Urlaub: Das Meer war total klar und man konnte gut schwimmen. Das Essen in unserem Hotel war sehr lecker. Abends gab es Schokobrunnen, leckeres Obst und verschiedene Eissorten. Die Teamer waren super cool und sind mit uns jeden Abend in Discos gegangen. Wir hatten fast den ganzen Tag Freizeit, konnten uns am Programm beteiligen, mussten aber nicht.

• 16.08.2016

SommerUnseresLebens

Leouu98

Reiseziel: Malgrat de Mar - Spanien // Hotel Aquamarina // August 2015

Ich war mit 4 Freundinnen 1 Woche im Hotel Aquamarina. Die Woche war einfach super! DIe Teamer waren super nett und haben einem alles erklärt. Wir konnten eigt. jeden Tag von 13-17 Uhr am Beachpoint irgendwelche Workshops machen oder Ausflüge. Der Warterworld Ausflug nach Lloret war echt super und auch Barcelona Inside ist sehr schön gewesen. Jeden Abend war entweder eine große Party wie in Lloret bzw die Hip oder wir konnten bis 4Uhr in eine Disko vor Ort gehen, sodass jeden Abend was los war. Die Teamer haben die Diskos für alle gebucht, sodass man sich zwar nicht selbst eine aussuchen konnte, dafür aber als Minderjähriger Alkohol bekommen hat, was sonst in Spanien nicht der Fall ist. Zudem sind sie echt entspannt, sodass man sich nicht beobachtet oder gestört fühlt. Am besten waren jedoch die beiden großen Partys. Die darf man auf gar keinen Fall verpassen!! Unser Hotel war auch sehr schön. Es gab immer ein großes sehr gutes und sehr leckers Buffet, wofür uns alle anderen beneidet haben!

• 15.10.2015

Malgrat de Mar

Katrin25

Reiseziel: Malgrat de Mar - Spanien // Hotel Aquamarina // September 2015

Hallo :)

mein Freund und ich sind zusammen mit dem Bus nach Malgrat gefahren. Dort angekommen (gegen 8 Uhr morgens) haben wir den Vormittag am Strand bzw. in der Einkaufsstraße verbracht. Um eins gings dann in die Zimmer - nur leider war unseres erstmal nicht geputzt und sehr staubig.. was allerdings, sofort nachdem wir an der Rezeption bescheid gegeben haben, geputzt wurde :) Der Strand und das Meer waren sehr schön, alles sauber :D Das Essen und die Auswahl hat meinem Freund sehr gut gefallen, allerdings musste man anstehen bis man in den Essensaal konnte. Wir sind zweimal nach Barcelona gefahren und haben leider, außer den Ramblas und dem Shoppingcenter nicht viel gesehen. Um die Sagrada familia konnten wir einmal rumlaufen und nach 15 min.gings zurück zum Bus. Zweimal waren wir, für jeweils ca 30 min., auf dem Mont Juic. Am Abend konnte man die Disco besuchen oder in Malgrat rumlaufen, was wir gemacht haben. Dadurch, dass man zwei Mal am Abend einen Ausflug hatte, haben wir leider das (eig. bezahlte) Essen verpasst. Die Fuentes in Barcelona sind schön und der Catamaran Cruis eher für Feier freudige geeignet. Am drittletzten Tag stand eigentlichen Waterworld auf dem Plan - uns wurde allerdings nicht mitgeteilt wann der Ausflug losgeht (ziemlich früh) und daher konnten wir nicht mit.. Wir hatten die Möglichkeit einen Tag später zu gehen oder das Geld zurück zu bekommen, was ohne Probleme ablief. Am Dienstag ging es dann wieder zurück nach Deutschland..

• 15.07.2015

Sommer meines Lebens *_*

AnnaFro

Reiseziel: Malgrat de Mar - Spanien // Hotel Aquamarina // Juni 2015

Ein unvergesslich schöner Urlaub...Samstagmittag ging es mit dem Bus auf nach Malgrat de Mar. Die Fahrt war super angenehm und auch dort fing der Spaß schon an :) Wir kamen ziemlich früh so gegen 8Uhr in Malgrat an. Nachdem wir dann unsere Koffer im wunderschönen Hotel Aquamarina abstellten ging es auch direkt zum Strand bis wir auf unsere Zimmer konnten. Unseren ersten Tag ließen wir ruhig am Strand ausklingen. Unser Hotel war wirklich perfekt, das Esseeeeen*_*, die Zimmer, das Unterhaltungsprogramm, die Sportangebote wirklich ein super Hotel. Bei unseren täglich kurzen Teammeetings am frühen Abend besprachen wir kurz die Lage ob es allen gut geht ob jemand fragen hat oder irgendwelche Probleme. Außerdem schlug uns unsere megacoole Teamerin Melli gute Clubs zum feiern vor in die wir mit ihr hingehen konnten. Hatte man mal keine Lust auf feiern konnten wir auch etwas auf eigene Faust machen. Tagsüber verbrachen wir sehr viel Zeit am schönen Strand von Malgrat oder unternahmen was mit den von ruf reisen gestellten angeboten wie Barcelona, Waterworld oder Party Beach - das war wirklich ein riesen Highlight es war super cool dort mit Burger,Bananaboat und viel mehr. An einem Abend waren wir auf der angesagtesten Ruf Party der reise die HIP!! Heute ist Party, die hip sollten man wirklich nicht verpassen dort feierten wir eine interne Ruf Party mit tausenden Leuten in einer Riesen Location. Wer aber lieber einen ruhigeren Abend haben möchte dem kann ich nur die MauiMaui Bar empfehlen. Direkt mit blick aufs Meer und leckeren kalten Getränken oder Cocktails. Es war wirklich ein super gelungener Urlaub den ich und meine Freunde nie vergessen werden. Wir haben zusammen so viel lustiges erlebt und alles war einfach perfekt Organisiert und wir wären am liebsten noch viel länger geblieben weil es einem dort einfach nicht langweilig werden kann. Wir haben außerdem viele neue Erfahrungen gemacht und super nette andere Ruf Leute kennengelernt. Ein unvergesslicher Urlaub halt den ich jedem anderem auch wünsche :) #isaymalgratyousaypartymalgratpartymalgratpartymalgratmalgratmalgratpartypartyparty Wir gehen steil Malgrat ist geil, wir gehen steiler Malgrat ist geiler, wir gehen am steilsten Malgrat ist am geilsten!