schließen ×

Deine Vorteile

Bester Service zum besten Preis

Ob die kleine Clique mit den besten Schulfreund:innen, der Englisch-Leistungskurs oder der gesamte Abiturjahrgang, die Abschlussklasse der Berufsschule oder auch deine Erstsemesterfahrt: Mit wie vielen Personen du auf Abireise gehst, ist bei uns egal. Wir bieten je nach Gruppengröße individuelle Vorteile und haben auch das passende Angebot für deine Crew dabei:

  • Kostenfreie Stornierung – mit Sicherheit risikolos buchen!

    Wir wissen, dass sich Pläne oder Wünsche immer mal ändern können. Darum gilt bei uns: Du kannst ohne Zusatzkosten oder komplizierte Sondertarife bis 31 Tage vor Abreise dein Busreiseziel oder deine Unterkunft kostenlos umbuchen oder deine Reise stornieren. Mit der Geld-zurück-Garantie buchst du vollkommen risikolos.

  • Flexibilität – wichtiger denn je!

    Wir verstehen, wenn sich Pläne oder Wünsche ändern, du flexibel bleiben möchtest. Buche einfach bis 31 Tage vor Reisebeginn dein Busreiseziel oder deine Unterkunft um. Das kannst du ganz selbstständig und ohne Begründung machen.

  • Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis!

    Bei uns ist alles inklusive und es gibt keine versteckten Nebenkosten: Das Rundum-sorglos-Paket mit An- und Abreise, Unterkunft, Verpflegung und Entertainment gibt es bei uns zum besten Preis und immer inklusive. Zusätzlich schließt du bei deiner Buchung automatisch einen Insolvenzschutz ab. Bei uns ist dein Geld sicher – von der Anzahlung bis hin zur Reiseabwicklung bist du auf der sicheren Seite und kannst dich auf deinen Urlaub freuen.

  • 24/7-Hotline – Sicherheit für deine Liebsten!

    Während deiner Reise sind wir im Notfall immer für deine Liebsten erreichbar. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche! So können wir schnell auf alle unvorhergesehenen Ereignisse reagieren.

  • Unser Qualitätsversprechen: ruf eigene Hotels!

    Hier ist immer was los, die Atmosphäre ist einzigartig und dich erwarten viele Specials vor Ort. Eigene DJs, Rundum-All-inclusive-Verwöhnprogramm oder Chillout-Ecken für den Nachmittag, alles geht. Und das Beste für dich ist: Wir sind den gesamten Urlaub unter uns.

  • Top Reiseleiter:innen – Begeisterte Abiturient:innen!

    Unsere Reiseleiter:innen kennen sich sehr gut in unseren Urlaubsorten aus, nehmen dir alles Organisatorisches ab und geben dir die besten Insidertipps. Sicherheit ist für sie oberstes Gebot! Bei ruf Abireisen findest du die Partyreise, die du verdient hast.

  • Urlaub mit gutem Gefühl – CO₂-Kompensation ohne Aufpreis

    Ganz egal ob per Bus oder Flugzeug: Mit uns verreist du immer klimaneutral. Den CO₂-Ausgleich realisieren wir durch die Unterstützung verschiedener Projekte aus dem Portfolio der Nachhaltigkeitsagentur KlimaInvest Green Concepts GmbH.

nach oben