schließen ×

Risikolos buchen.
Sicher reisen.

ruf Fairplay-Logo
  • Sorgenfrei | Kostenloser Storno bis 31 Tage vor Abreise
  • Fair Play | Keine versteckten Kosten
  • Betreut | Beste Reiseleiterqualität
  • Erfahrung | Beste Weiterempfehlungen seit über 40 Jahren

Bester Service zum besten Preis – das gibt es nur bei ruf Jugendreisen!

Kostenfreie Stornierung – Mit Sicherheit absolut flexibel und risikolos buchen!
Wir wissen, dass sich Pläne schonmal ändern können. Darum gilt bei uns: Du kannst ohne Zusatzkosten oder komplizierte Sondertarife bis 31 Tage vor Abreise kostenlos mit Geld-zurück-Garantie stornieren oder deine Reise umbuchen. Ohne Angabe von Gründen, ohne teures Einschreiben. Schick uns ganz einfach eine E-Mail, wir bestätigen dir umgehend die Stornierung und erstatten dir deine bereits geleisteten Zahlungen!

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis – Ohne versteckte Kosten!
Bei uns ist immer alles inklusive und es gibt keine versteckten Nebenkosten. Das Rundum-sorglos-Paket mit An- und Abreise, Betreuung, Unterkunft, Verpflegung und Entertainment gibt es bei uns zum besten Preis und immer inklusive. Von der Anzahlung bis hin zur Reisedurchführung bist du auf der sicheren Seite und kannst dich auf deinen Urlaub freuen. NEU: Bei unseren Winterreisen ist der Skipass bereits inkludiert!
Bei der Buchung auf unserer Webseite und auch später in deinem persönlichen Reiseportal „my-ruf" findest du zu den meisten Reisen zusätzliche Angebote zu optionalen Aktivitäten und Ausflügen. Übrigens: Je länger du fährst, desto besser – für dich und deine Erholung. Deswegen gibt es bei uns die meisten Camp-Angebote mit der Option „2. Woche zum ½ Preis".

24/7-Hotline – Sicherheit für deine Eltern!
Während deiner Reise sind wir im Notfall immer für deine Eltern erreichbar. 24 Stunden und 7 Tage die Woche! So können wir auch auf alle unvorhergesehenen Ereignisse reagieren.

Unser Qualitätsversprechen: ruf eigene Hotels und Camps!
Hier ist immer was los, die Atmosphäre ist einzigartig und es erwarten dich vor Ort viele Specials. Hier können wir auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Und das Beste für dich ist: Wir sind den gesamten Urlaub unter uns!

Top Reiseleiter:innen – Begeisterte Gäste!
Unsere Reiseleiter:innen sind Experten für deinen Urlaubsort, nehmen dir viel Organisatorisches ab und geben dir die besten Insidertipps. Sicherheit ist für sie oberstes Gebot! Sie sind aber auch für alle kleinen und großen Nöte da und helfen dir, wenn es mal nicht so gut läuft. Freu dich auf deinen unbeschwerten Urlaub!

Deine Wünsche zählen – das Urlaubsprogramm mit Bestnoten!
Ob Sportprogramm, Do-it-yourself-Workshop oder Städteausflug – du hast die Wahl. Du willst die Party deines Lebens feiern oder neue Freunde beim Sprachenlernen kennenlernen? Wir bieten dir ein abwechslungsreiches Programm. Immer auf dein Alter, deine Interessen und dein Urlaubserlebnis abgestimmt. Dafür bekommen wir seit Jahren Bestnoten von unseren Gästen.

Urlaub mit gutem Gefühl – CO₂-Kompensation ohne Aufpreis!
Ganz egal ob per Bus oder Flugzeug: Mit uns erreichst du dein Urlaubsziel klimaneutral, weil wir für alle unsere Gäste den CO2-Anteil der Beförderung ausgleichen. Wir realisieren das durch die Unterstützung verschiedener Projekte aus dem Portfolio der Nachhaltigkeitsagentur KlimaInvest Green Concepts GmbH. Weitere Infos zu allen unseren Nachhaltigkeitsinitiativen findest du hier.



  • 2023 Note Sehr gut
    Ergebnis
    Kundenbefragung
  • Die Nr. 1
    für Jugendreisen
    - zertifiziert
  • Weit über 1 Mio.
    mit ruf verreiste
    Jugendliche

nach oben