schließen ×

Saalbach-Hinterglemm / Österreich


XXL-Frühbucher – Spare bis zu 44 % – nur bis 27.09.22

Schreib deinen ruf Reisebericht!

Du warst mit ruf Jugendreisen im Urlaub und möchtest gerne einen Reisebericht verfassen? Wir freuen uns! Einfach deinen Reisebericht jetzt hier schreiben und hochladen.

  • 31.12.2021

    Toller Skiurlaub

    Charlotte
    ×

    Toller Skiurlaub

    Reiseziel: Saalbach-Hinterglemm - Österreich // Haus Hinterronach // Dezember 2021

    Das erste Mal mit Ruf unterwegs gewesen. Ein sehr schöner Skiurlaub in Saalbach . Tolles Essen, nette Gäste, nette Guides , schönes Wetter und tolle Pisten. Der Skiurlaub in Saalbach war einfach nur schön. Auch die Skitouren mit den Reisetouren waren sehr schön. :-) Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Die Saalbach Skifreizeit kann ich nur empfehlen.

    Fazit:

    Diese Fahrt ist für alle geeignet die gerne Ski oder Snowboard fahren. Für Anfänger eignen sich die blauen Pisten. Für Fortgeschrittene und Könner kommen mit roten und schwarzen Pisten die den Nervenkitzel lieben. Nette Leute zu treffen und neue Freundschaften zu treffen ist garantiert.

  • 12.01.2016

    Super Silvester Woche

    joschr1993
    ×

    Super Silvester Woche

    Reiseziel: Saalbach-Hinterglemm - Österreich // Haus Hinterronach // Dezember 2015

    Ich war dieses Jahr zum dritten mal nach Weihnachten und über Silvester in Saalbach Hinterglimmern Ski fahren und war wie jedes Jahr spitze . Die Schneebedingungen waren trotz des viel zu warmen Wetter und es nicht genügen vorhanden Schnee super. Das Team in Saalbach hat super Arbeit mit den Schneekanonen gemacht.Das Wetter war natürlich die ganze Woche traumhaft . In Saalbach hast du die perfekte Mischung aus Skifahren und Apres Ski und so abends feiern gehen. Das Essen im Haus Hinterronach ist wie letztes Jahr schon super gewesen, es ist gut bürgerliche österreiche Küche . Unsere Buddys oder Teamer waren auch super, sie haben jeden Tag ein super Programm und schöne Touren durch Skigebiet angeboten . Mittags war immer allgemeiner Treffpunkt am Bergstadel , wo es mit das beste Essen im ganzen Skigebiet gibt.Die Silvesterfete war mal wieder eine schöne Party mit allen andern Ruf Next Gästen aus ganz Saalbach bei uns am Hotel. Skifahren in Saalbach Hinterglemmern mit Ruf Reisen ist immer eine Reise wert.

    Fazit:

    Ich würde es jeden Empfehlen der gerne Skifahren und Feiern geht und eine Gute Mischung aus beiden haben möchte . Ich würde immer wieder fahren .

nach oben