schließen ×
Frühbucher - Spare bis zu 25 % - nur bis 05.11.

Das Skigebiet St.Johann

Skigebiet St.Johann Bei Skifahrern und Snowboardern gilt dieser Ort als echter Insidertipp: Startbereit bist du dank der guten Lage des Lacknerhofs bereits nach nur drei Gehminuten. Die 17 Seilbahnen bringen dich schnell auf den Berg. Dort warten rund 43 km Piste aller Schwierigkeitsgrade auf dich. Für geübte Skifahrer und Snowboarder stellen die schwarze, 5 km lange Saureggabfahrt und die anspruchsvollen Freeridegebiete Highlights dar. Das reicht dir noch nicht? Mit dem neuen Schneewinkelskipass kannst du insgesamt 110 km Piste erkunden. Er umfasst die Gebiete St. Johann in Tirol-Oberndorf, Skigebiet Pillersee-Buchensteinwand, Bergbahnen Steinplatte-Waidring mit insgesamt 47 Liftanlagen.

Aber auch als Anfänger kannst du dich hier super aufgehoben fühlen: Der Übungslift ist ganz nah und bietet optimale Voraussetzungen, um den Wintersport deiner Wahl zu erlernen!

Höhe: 600 – 2.020 m
Abfahrten: 123 km
Lifte: Schlepplifte: 21, Sessellifte: 17, Gondelbahnen: 10
Mehr Infos: www.allstarcard.at / Webcam St. Johann

Skischule

Ski- & Snowboardkurs

Online buchbar

Gerne sind dir deine Reiseleiter dabei behilflich, Ski- oder Snowboardkurse bei den lokalen Skischulen zu buchen. In St. Johann arbeiten wir mit der Skischule Wilder Kaiser zusammen. Hier erhältst du vergünstigte Preise.

Preise Ski/Snowboard:
3 Tage: 149 EUR

Material wie Ski oder Snowboard inkl. Schuhen sind nicht im Kursangebot enthalten und müssen mitgebracht bzw. vor Ort ausgeliehen werden.

Skipass

Skipass

Inklusive

In deinem Reisepreis ist ein Dreitages-Skipass (Neujahrstour 01/02. bis 06.01.) bzw. Sechstages-Skipass (Weihnachtstour 25./26.12.bis 02.01.) bereits enthalten.

Erfahrene Ski- oder Snowboardfahrer haben meist die Möglichkeit bereits am Anreisetag einen zusätzlichen Halbtagespass zu erwerben und zu nutzen.

Materialverleih

Materialverleih

Vor Ort buchbar

Du hast noch kein eigenes Equipment? Auch kein Problem! Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner vor Ort, dem Sportausstatter Hérvis, rüsten wir dich professionell aus. Das moderne Material verhilft dir somit zu maximalem Fahrspaß. Du profitierst zusätzlich von unseren preiswerten Gruppenkonditionen.

Weitere Infos zu Skipass- & Materialpreisen.

nach oben