schließen ×

Abiturtermine 2024

ruf Fairplay-Logo
mehr lesen

Mündliche und schriftliche Abiturtermine 2024

Damit ihr eure Abireise frühzeitig planen könnt, haben wir eine Übersicht aller Bundesländer für die mündlichen und schriftlichen Abiturtermine 2024 zusammengestellt.

Habt ihr Fragen? Dann ruft uns einfach an und wir schauen gemeinsam, welcher der optimale Termin für euch ist.
Ihr erreicht uns unter Tel.: 0521 962741.

Alle Bundesländer auf einen Blick:

Achtung:
Da noch nicht in allen Bundesländern die Termine für die Abiturprüfung 2024 feststehen und in den Ländern ohne Zentralabitur die Termine von den Schulen selbständig festgelegt werden, empfehlen wir euch, sich direkt an eure Schulleitung zu wenden.

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Offizielle Termine werden ausschließlich von den Kulturministerien der jeweiligen Länder bekannt gegeben.

Ihr seid schon mitten in der Planung für eure Abireise 2024?

Meldet euch gerne! Wir können euch jetzt schon bei der Organisation weiterhelfen!
Kontaktiere uns einfach:

nach oben