schließen ×
Abireise

Kurztrips

Early Bird Special – ab 299 € – nur bis 08.11.22

Kurztrips mit 100 % Partygarantie

Wir bieten dir und deinen Freund:innen 6 Tage absolute Eskalation in den Party-Hotspots Europas – und das zu unschlagbar günstigen Gruppenpreisen! Diese kannst du ganz einfach hier anfragen.

Euer Reiseverlauf

Wir zeigen euch, wie euer eskalativer Kurztrip nach Spanien aussehen könnte in einem exemplarischen Reiseverlauf – alles kann, nichts muss, ganz wie es euch gefällt.

1. Tag

Let’s go

Die Abfahrt in Deutschland erfolgt in der Regel am Mittag des ersten Tages. Macht euch im Bus schon mal warm, lernt neue Leute kennen und ruht euch aus, bevor ihr in den Urlaub startet.

2. Tag

Welcome to the Club

Am nächsten Morgen erreicht ihr euer Reiseziel. Erkundet schonmal die Umgebung und bedient euch am reichhaltigen Frühstücksbuffet bevor ihr am Mittag in euer Zimmer eincheckt. Am Abend starten wir mit euch mit einer Welcomeparty in euren 3-Nächte-Partymarathon.

3. Tag

Party hard

Das war schon mal ein guter Start, aber wir sind noch lange nicht am Ende! Regeneriert eure Kräfte am Strand oder feiert auf dem Partycatamaran mit Drinks, Burgern und guter Musik. Abends geht es direkt weiter in den nächsten Club.

4. Tag

One more time

Eine kleine Pause nach den harten Nächten habt ihr dringend nötig? Kein Problem – in eurem Partyclub an der Bar oder am Pool lässt es sich wunderbar entspannen oder in der Fitness Corner aufpumpen. Wenn der Abend näher rückt gehen wir noch ein letztes Mal mit euch auf der Abschlussparty steil. Ein Urlaub, den ihr nie vergesst!

5. Tag

Coming home

Am letzten Tag checkt ihr gegen 10 Uhr aus eurem Zimmer aus. Nutzt den Tag für ausgiebige Shoppingtouren oder macht ein paar Erinnerungsfotos am Strand. Gegen Nachmittag geht es dann mit dem Bus wieder Richtung Heimat.

6. Tag

Welcome back

Nach einer erholsamen Nacht im modernen Bus, seid ihr in den meisten Fällen gegen Mittag wieder zu Hause.

nach oben