schließen ×

Jugendreisen Frankreich

XXL-Frühbucher – Spare bis zu 44 % – nur bis 27.09.22
ruf Fairplay-Logo
> mehr lesen

Du möchtest einen entspannten Urlaub an der französischen Atlantikküste und traumhaften Stränden verbringen? Dann komm' mit uns nach Moliets Plage - dem Surferhotspot in Frankreich. Du kannst den Tag am Strand genießen oder einen unserer Surfkurse belegen und die perfekte Welle finden. Oder buche eine Sprachreise nach Bayonne und verbessere dein Französisch. Also worauf wartest du noch?

  • Partyclubs nur mit ruf Gästen
  • Unterkünfte in bester Lage zum Strand
  • Zertifiziert nachhaltig
  • Beste Reiseleiterqualität – 40 Jahre Erfahrung

Deine Sprachreise nach Bayonne

Verbringe deinen Sommer 2022 in Frankreich und lerne Französisch! Ab 14, ab 16.

Deine ruf Jugendreise nach Frankreich

Langweile? Nicht mit uns. Entdecke den Moliets Plage mit seinen coolen Läden und Cafés und lass' den Abend in einer der Szenebars ausklingen. Du kannst natürlich auch einen Ausflug mit uns nach San Sebastián machen. Du willst mehr auf deiner Jugendreise nach Frankreich? Dann lerne die Sprache ganz einfach in Biarritz mit ruf. Egal für welche Frankreich Jugendreise du dich entscheidest: das wird ein unvergesslicher Sommerurlaub.

nach oben