schließen ×

Jugendreisen Spanien 2019

Wohin soll deine Reise gehen?
ruf Fairplay-Logo

Deine Jugendreise nach Spanien 2019

¡Viva España! Die iberische Halbinsel ist und bleibt das Mekka für Jugendreisen. Bei den Gegebenheiten aber wahrlich kein Wunder: In Spanien treffen kilometerlange Sandstrände und türkisblaues Meer auf tausende Jugendliche in bester Feierlaune und die coolsten Partyhotspots. Worauf wartest du noch? Vamos!

Unsere Spanien Highlights

Spanien ab 14, 16 & 18 Jahren

Ob dein Schwerpunkt nun auf Party, Chillen oder Sport liegt, Langeweile kommt in keinem Fall auf. Dafür sorgt ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm aus freiwilligen Workshops, Sportturnieren oder coolen Ausflügen. Wie wär’s zum Beispiel mit einem Ausflug in die katalanische Metropole Barcelona? Oder mit der Catamaran Cruise auf dem offenen Meer eine dicke Party feiern inklusive Snacks und Drinks so viel du kannst? Abends hast du außerdem die Möglichkeit, in den unzähligen Bars und Clubs an der Costa Brava mit tausend Feierwütigen in deinem Alter die Nacht zum Tag zu machen. Wem das immer noch nicht reicht: Einmal die Woche treffen sich alle ruf Gäste der gesamten Küste zur legendären Spanien Party!
Ganz egal für was du dich entscheidest, in Spanien steht dem perfekten Sommer nichts im Wege!

Alle Spanien Ziele im Überblick

Karte anzeigen

Unsere Besten

Jugendreisen nach Spanien

Es ist das riesige Angebot an der Costa Brava weshalb Spanien im Sommer so beliebt ist: Du brauchst die volle Ladung Party und rund um die Uhr Action? Das schreit nach dem Partyclub Festa Brava in Lloret de Mar oder dem Partyclub Las Vegas in Calella. Diese Hotels sind exklusiv nur für ruf-Gäste und setzen deine Maßstäbe für deinen Partyurlaub garantiert neu!
Wer es ruhiger mag, ist im Beachcamp in Malgrat de Mar bestens aufgehoben. Der Name kommt nicht von ungefähr: Du chillst in unmittelbarer Nähe zum breiten Sandstrand, genießt die All-inclusive-Verpflegung und lässt dich von der entspannten Atmosphäre im Camp treiben. Sportskanonen kommen im Beach- & Fitnesscamp Playa de Aro auf ihre Kosten: Tägliche Fitnesskurse, Mountainbike- und Kanutouren oder Athleticscorner mit Hantel & Reckstangen bieten dir unzählige Möglichkeiten dich auszupowern.

Das Sagen unsere Gäste

Tabea und ihre Jungs waren schon mit uns in Lloret de Mar unterwegs und berichten von ihren Erfahrungen:

nach oben