schließen ×
Reisen für Jugendliche
ruf Fairplay-Logo

Wir von ruf Jugendreisen entwickeln seit mehr als 35 Jahren einzigartige Reisen für Jugendliche. Mittlerweile können wir Jugendliche auf mehr als 70 Reisen mit 1600 hochmotivierten Jugendreiseleitern willkommen heißen. Egal ob Sommer-, Fern- und Städtereisenreisen, Sprachreisen, Cruises oder Ski- und Snowboardreisen - auf unseren Reisen haben die Jugendlichen alle Freiheiten und Möglichkeiten für eine einzigartige Urlaubsgestaltung.

Oftmals ist eine Reise für Jugendliche die erste Gelegenheit, ohne Eltern zu verreisen. Da unsere Reisen speziell für Jugendliche konzipiert sind, sind unsere Reiseleiter bestens auf deren Bedürfnisse eingestellt und stehen rund um die Uhr für Fragen und ein unvergessliches Freizeitpogramm zu Verfügung.

Reisen für Jugendliche - Unsere Reisekonzepte

Egal, ob Erlebnis-, Sport-, Kultur-, Fern-, Rundreisen, Städtereisen oder Sprachreisen - wir möchten, dass du auf deiner Reise für Jugendliche alle Freiheiten und Möglichkeiten hast, die du dir wünschst. Während du einfach den Moment genießt, kannst du sicher sein, dass unsere Reisen für Jugendliche in den Bereichen Qualität und Sicherheit auf höchstem Niveau sind.

Wir können dir viel erzählen!

Wie deine Reise am Ende wird, liegt in deiner Hand. Daniel war schon mit uns in Calella unterwegs und berichtet von seinen Erfahrungen:

nach oben