Abireisen.de-   jetzt bei ruf.de
schließen ×

Zusammenarbeit mit ruf Jugendreisen

Nutze unser Formular, um deine Agentur bei uns zur registrieren. Einfach ausfüllen, Gewerbeanmeldung hochladen und absenden.

Zahlungsmodalität

Direktinkasso
Du buchst deine/n Kund:in mit Anschrift und Geburtsdatum bei uns ein. Wir bestätigen der/dem Kund:in die Buchung direkt und übersenden dir eine Buchungsbestätigung für deine Unterlagen. Wir übernehmen das Inkasso und versenden die Reiseunterlagen ebenfalls direkt an den/die Kund:in. Nach Reiseantritt erhält deine Agentur die Provision. Die ruf Jugendreisen GmbH & Co. KG verpflichtet sich, durch die Buchung übermittelte Kundendaten weder für eigene Vertriebsaktionen zu nutzen, noch diese an Dritte weiterzugeben.

Zur Überweisung der Provision benötigen wir die Bankverbindung deiner Agentur:

Gewerbeanmeldung

Bitte lade die Gewerbeanmeldung deiner Agentur als PDF oder JPG hoch und sende uns das Formular anschließend zu:

Bitte Captcha bestätigen

nach oben