schließen ×

Zusammenarbeit mit ruf Jugendreisen

Nutze unser Formular, um deine Agentur bei uns zur registrieren. Einfach ausfüllen, Gewerbeanmeldung hochladen und absenden.

Zahlungsmodalität

Direktinkasso
Du buchst deine Kundin bzw. deinen Kunden mit Anschrift, E-Mail-Adresse und Geburtsdatum bei uns ein. Wir bestätigen die Buchung direkt per E-Mail und übersenden dir eine Buchungsbestätigung für deine Unterlagen. Wir übernehmen das Inkasso und versenden die Reiseunterlagen ebenfalls direkt per E-Mail an die Kundin bzw. den Kunden. Nach Reiseantritt erhält deine Agentur die Provision. Die ruf Jugendreisen GmbH & Co. KG verpflichtet sich, durch die Buchung übermittelte Kundendaten weder für eigene Vertriebsaktionen zu nutzen noch diese an Dritte weiterzugeben.

Zur Überweisung der Provision benötigen wir die Bankverbindung deiner Agentur:

Gewerbeanmeldung

Bitte lade die Gewerbeanmeldung deiner Agentur als PDF oder JPG hoch und sende uns das Formular anschließend zu:

nach oben