schließen ×

Jugendreisen ab Bayern und Baden-Württemberg

ruf Fairplay-Logo
> mehr lesen
Spring Deals – spare bis zu 25 % – nur noch


Du kommst aus Bayern oder Baden-Württemberg? Entdecke jetzt unsere Angebote für August und September 2024! Während viele Reisen von uns im Juli schon ausgebucht sind, findest du für deine Schulferien in Süddeutschland noch eine große Auswahl an freien Plätzen zu unschlagbaren Preisen!

  • Party Icon ruf exklusive Partys
  • ruf Crew Icon 24/7 Ansprechpartner:innen
  • Chillen Icon Unterkünfte in bester Lage
  • Zertifikat Icon Kostenlose Stornierung bis 31 Tage vor Abreise

NEU: Partyclub Caribe in Lloret

Jetzt günstigen Einführungspreis für die Schulferien Bayern und Baden-Württemberg sichern!

Sprachurlaub

Englisch lernen und die Sonne genießen!

Reisefinder

Du hast deinen perfekten Urlaub noch nicht gefunden? Suche hier in deinem Wunschzeitraum nach den passenden Angeboten für dich!

Jugendreisen im August und September ab Süddeutschland

Du wohnst in Bayern oder Baden-Württemberg und bist noch auf der Suche nach einer Jugendreise in den Sommerferien? Dann bist du hier genau richtig! Unsere Jugendreisen bieten dir die Möglichkeit, neue Freunde zu finden, spannende Aktivitäten zu erleben und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Das Besondere an unseren Reisen ist, dass wir Termine anbieten, die perfekt auf die Sommerferien von Bayern und Baden-Württemberg abgestimmt sind. Auch in den Pfingstferien haben wir exklusive Angebote für dich.

Während in vielen anderen Bundesländern die Schule bereits wieder angefangen hat, hast du noch Ferien und kannst die Sonne so richtig genießen. Das Beste daran ist: Durch deinen südlichen Wohnort bist du teilweise in weniger als 9 Stunden in Spanien, Kroatien oder Italien.

Wähle deinen idealen Abfahrtsort für deine Busanreise, z.B. München, Nürnberg, Mannheim, Stuttgart und viele weitere Städte direkt in deiner Nähe. Somit hast du einen möglichst kurzen Anfahrtsweg und kannst selbst entscheiden, von wo aus die Reise in deinen Sommerurlaub 2024 startet. Viele unserer Reiseziele kannst du auch als Selbstanreise buchen.

nach oben