schließen ×
Jugendreisen ab 14
Aktuelle Reiseinformationen
  • News zu deinem Sommer
  • Infos von unseren Partnern vor Ort
  • Corona-Regelungen für deine Sommerreise 2022
Reiseinfos für deine Reise in den Sommerferien 2022


Verbringe deine Ferien mit ruf und erlebe eine unvergessliche Jugendreise ab 14 und ab 15! Du willst chillen am Strand, dich bei Sportturnieren auspowern oder doch lieber bei einer Mountainbiketour die Gegend erkunden? Mit uns ist alles möglich!

Jugendreisen ab 14 Jahren mit ruf

Sei dabei auf unseren Jugendreisen ab 14 Jahre nach Deutschland, Kroatien, Schweden, Italien, Spanien oder in die Niederlande! Du wirst das erste Mal ohne Eltern verreisen und mit vielen unvergesslichen Erinnerungen und neuen Freunden zurückkehren. In unseren Urlaubsorten erwartet dich ein spannendes Programm. Action im Wasserpark, Sightseeing in Metropolen oder Hiking Tours durch die Natur. Wachse über dich hinaus und probiere täglich neue Dinge aus!

Natürlich wollen Jugendliche im Urlaub auch mehr „dürfen" und ausprobieren als zu Hause. Unsere Reiseleiter übernehmen Tag und Nacht die Verantwortung, sind dabei aber keine strengen Kontrolleure, sondern viel mehr Ansprechpartner in jeder Lage – so wie eine große Schwester oder ein großer Bruder. Du hast Lust mit uns deine erste Jugendreise ab 14 zu machen? Dann sichere dir einen der Plätze in unseren Camps oder Hotels und freue dich auf eine spannende Ferienzeit!

nach oben