schließen ×

Jugendfahrten 2024

Spring Deals – spare bis zu 25 % – nur noch
ruf Fairplay-Logo
> mehr lesen

Entdecke mit uns die aufregendsten Ziele Europas auf unseren Jugendfahrten ab 14 Jahren! Erlebe unvergessliche Abenteuer und knüpfe neue Freundschaften. Unsere ruf Reiseleiter:innen sind rund um die Uhr für dich da. Sei dabei und erlebe die Reise deines Lebens!

  • Unterkünfte in bester Lage
  • Kostenloser Storno bis 31 Tage vor Abreise
  • Beste Reiseleiterqualität
  • Inklusive Freizeitprogramm & All-inclusive-Verpflegung

Entdecke die Welt mit uns

Entdecke mit uns die coolsten Reiseziele in Europa! Egal ob Sommer oder Winter, wir bieten unvergessliche Abenteuer für Jugendliche ab 14 Jahren. Entspanne am Strand in Italien, Spanien oder Kroatien, feiere auf der HIP oder düse mit deinen Freunden die Pisten in Österreich hinunter. Unsere qualifizierten Reiseleiter:innen übernehmen Tag und Nacht die Verantwortung, sind dabei aber keine strengen Kontrolleure, sondern viel mehr Ansprechpartner:innen in jeder Lage – so wie eine große Schwester oder ein großer Bruder. Erlebe ein spannendes Programm voller Action und verschiedene Ausflüge wie nach Rom, Barcelona oder zu unserem Adventure Overnight. Freue dich auf neue Freundschaften und unvergessliche Erlebnise. Sicher dir deine Jugendreise im Camp oder Hotel für deine Ferien 2024!

nach oben