schließen ×

Bewertungen, Erfahrung & Empfehlung

ruf Fairplay-Logo

Kann man ruf Jugendreisen empfehlen?

Heutzutage gibt es kein Produkt und keine Dienstleistung, die nicht vorher im Internet gecheckt werden will - natürlich gilt das auch für Reisen. Katalogbeschreibungen und Hochglanzfotos der Reiseveranstalter sind das eine, das andere – und zugleich authentischer – sind Bewertungen und Erfahrungen, die Gäste bereits gemacht haben und mit anderen teilen möchten.

Mit Stolz können wir behaupten, dass inzwischen mehr als eine Million Jugendliche und junge Menschen mit ruf Jugendreisen verreist sind und unsere Kundenzufriedenheitsquote bei fantastischen 97% liegt. Aber natürlich erreichen auch uns manchmal weniger positive Bewertungen und Eindrücke von Gästen. Daran möchten wir uns messen lassen, um die Qualität unserer Reisen stetig und nachhaltig zu verbessern, um auch die letzten drei Prozent glücklich zu machen.

Authentische Kundenstimmen sind uns sehr wichtig. Aus diesem Grund möchten wir an dieser Stelle auch auf die Bewertungen bei Google und auf Trustpilot aufmerksam machen.

TÜV Nord - geprüfte Servicequalität Kundenzufriedenheit

97% begeisterte ruf Urlauber

Seit mehr als 40 Jahren die Nr. 1 für Jugendreisen – bereits mehr als 1 Mio. Jugendliche sind mit ruf Jugendreisen verreist.

Kundenstimmen aus dem Sommer 2022

Fehler: Inhalt konnte nicht geladen werden

Anregungen, Lob oder Kritik?

Deine Meinung ist uns sehr wichtig. Hast du Anregung, Lob oder Kritik? Dann hier entlang:

Jetzt Feedback geben
nach oben